|   
Business Academy Specials
E -Learning
Notebook Classes
Multimedia Center
First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services First Class Products and Services
BHAK Wien 22
Termine
Tag der offenen Tür
  Druckversion  
 
Sigmund Freud - die Legende lebt
Ein cooles Fest zur Eröffnung der Ausstellung
Autor : 4CK
Zurück

Beinahe bebte die Aula, als am 22. Februar 2018 SchülerInnen der 1EK, 2DK, 3AK, 3CK und 3DK eigene Texte performten. Mutig griffen sie zum Mikrofon und boten Texte über die Liebe, über Fußballclubs und kulinarische Köstlichkeiten dar. Zum Sieger wurde Christoph Janasik aus der 3CK mit seinem Text über Orangen gekürt.

Zuvor hatte jedoch noch Landesschulinspektor Fred Burda, die von der 4CK gestaltete Ausstellung "Sigmund Freud - eine Legende lebt" eröffnet. Diese wurde in einem drei Jahre andauernden Projekt von den Schülern der 4CK in Kooperation mit dem Sigmund-Freund-Museum gestaltet. Finanziert wurde das Projekt über Kulturkontakt Austria.

Maja Djuric und Marco Haas stellten mit Hilfe einer Power Point Präsentation die Aktivitäten der drei Jahre vor. Die SchülerInnen erklärten den zahlreichen Besuchern jeweils die von ihnen ausgearbeiteten Ausstellungsteile und waren über das rege Interesse froh.

Bei der Umsetzung der Veranstaltung wurde auf die Umwelt geachtet. Mehrweggeschirr, selbstgemachte Speisen mit Beachtung von ökologischen Zutaten sowie eine gut organisierte Abfallwirtschaft waren selbstverständliche Rahmenbedingungen.

Wir freuen uns, wenn auch ihr unsere Ausstelllung in der Aula besucht. Sie ist noch bis zum 4.5.2018 zu sehen.

Eure 4CK

Zurück



BHAK Wien 22 - Spacer
BHAK Wien 22 - Spacer
BHAK Wien 22 - Spacer